+49 (0)69 9897 21-800 info@expertize.de

Ivanti Task Management mit Expertize DTM™

Mit DTM erweitert Expertize das Nutzererlebnis von Ivanti Service Desk mit Funktionen für das Task Management und die Prozessmodellierung.

DTM steht für Dynamisches Task Management

Tasks können in Ivanti Service Desk einfach und schnell aus Prozessen heraus erstellt werden. Mit DTM erweitern wir diese Funktionalität, so dass Sie Ihre internen Abläufe dank BPMN-Designer intuitiv zu Task-Sequenzen kombinieren können: Incident Modelle, Service Request Modelle oder Change Modelle – dank DTM ohne Downtime Ihres Systems jederzeit anpassbar.

Keine Downtime

Definieren, Dokumentieren und Implementieren von Task-Sequenzen in nur einem Schritt.

BPMN 2.0 Standard

Dank dem BPMN-Standard sind Ihre Prozesse sauber dokumentiert und endlich auch für Ihre Fachabteilungen verständlich.

Schneller ROI

Hohe Zeit-und Kosten Ersparnis im Prozess-Design und bei Consulting-Leistungen.

Updates? Sicher!

Um eine hoch effiziente und zukunftssichere Integration zwischen Ivanti Service Desk und DTM™ zu schaffen, setzt Expertize DTM™ auf die Ivanti Framework API.

Die Technologie

Expertize DTM vereinigt die neuesten Standards der Web-Entwicklung mit den langjährig erprobten Ivanti Technologien. Basierend auf HTML5 integriert es sich nahtlos in das Daten- und Rechtekonzept von Ivanti Service Desk. Alle Berechtigungen sind aus Service Desk heraus zu verwalten. Der Supportanalyst hat vollen Zugriff auf die Daten von DTM.

Share This