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ivanti Service Desk 2016.4

Mit der integrierten ivanti ITSM Suite können Sie die Benutzerproduktivität maximieren, die Erwartungen der Endbenutzer übertreffen und die Ausfallzeiten reduzieren. Die prozessgesteuerten, an ITIL ausgerichteten Funktionen und die hohe Transparenz sorgen für eine bessere Service- und IT-Supportleistung. Damit erreichen Sie Kontrolle und Konsistenz. Verfügbar als On-Premise-, SaaS- oder Hybrid-Lösung.

DatenblattSupported Platforms

Modernisieren Sie Ihr IT-Servicemanagement

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Servicemanagement-Team die Bedürfnisse Ihrer Benutzer und Ihres digitalen Unternehmens mit qualitativ hochwertigeren und unternehmensweit konsistenten IT- und Business-Services erfüllen kann. Ivanti unterstützt Sie bei der Verwaltung und Automatisierung des Lebenszyklus von ITSM-Prozessen mit dem Ziel der Modernisierung Ihres Serviceangebots und IT-Supports.

Integrierte ITIL-V3-Prozesse

Treiben Sie Best Practices mühelos voran. Die LANDESK Service Desk Suite ist sowohl PinkVERIFY™-zertifiziert für 15 Prozesse nach ITIL V3 Edition 2011 als auch mit dem Deutschen Gütesiegel „SERVIEW Certified Tool“ ausgezeichnet.

Self Service

Sorgen Sie für ein optisch ansprechendes, intuitives Selbstbedienungserlebnis. Geben Sie Benutzern die Möglichkeit, ihre IT-Probleme selbst zu lösen, oder Services über einen Servicekatalog anzufordern.

Integration und Automatisierung

Vom fachlichen Prozess zum technischen Workflow. Sorgen Sie für eine höhere Leistungsfähigkeit und reduzieren Sie die Anzahl der Fehler, z.B. durch ein abgestimmtes Request Fulfilment über diverse Systeme hinweg.

Rollenorientierte Benutzeroberfläche

Unterstützen Sie die Servicemanagement-Spezialisten mit einer rollenorientierten Benutzeroberfläche, die ihnen die Tools, Daten und Prozessaktionen bietet, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen.

Berichte und -Dashboards

Nutzen Sie Dashboards, um den Status der ITSM-Performance abzubilden und eine kontinuierliche Serviceverbesserung zu ermöglichen. Gewinnen Sie in kürzester Zeit Einblicke in Trends und treffen Sie auf dieser Basis bessere Entscheidungen.

Software-as-a-Service (SaaS)

Verfügbar als zuverlässige, flexible und sichere Servicemanagement-Plattform in der Cloud oder in Form eines Hybridmodells, das Cloud- und Vor-Ort-Bereitstellung kombiniert.