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Garantierte Reaktionszeiten durch unsere Support-Optionen. Ihr Mehrwert!

Aufbauend auf Ihrem Professional Maintenance Agreement mit LANDESK bieten wir Ihnen unsere Expertise und dazu garantierte Reaktionszeiten. Wir kennen Ihre Installation besser als alle anderen und können so zielorientierte Unterstützung zusichern.

Select

Unser Basis-Support-Modell deckt jährlich bis zu 10 Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 4 Stunden bei Problemen der Priorität 1, 8 Stunden täglich, montags bis freitags. Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr. Bei Bedarf können natürlich weitere Anfragen erworben werden.

„SELECT“ beinhaltet folgende Leistungen:

  • zentrale Anlaufstelle für Ihre LANDESK Supportanfragen
  • Ticketeröffnung über unser Support-Portal
  • Remote-Analyse von Problemstellungen
  • Bereitstellung von Lösungsvorschlägen
  • Kommunikation & Eskalation mit LANDESK
  • Servicezeiten werktags Mo – Fr 9 – 17 Uhr
  • Reaktionszeit 4 Stunden*

Preferred

Das Support-Modell „Preferred“ deckt jährlich eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 2 Stunden bei Problemen der Priorität 1, täglich 8 Stunden, montags bis freitags. Außerdem bekommen Sie einen technischen Account-Manager (TAM) zugewiesen.

Zusätzlich zu „SELECT“ bietet „PREFERRED“ folgende Leistungen:

  • Verbesserte Reaktionszeit von 2 Stunden*
  • Dedizierter TAM (Technical Account Manager)
  • Jährlicher Healthcheck vor Ort durch Ihren TAM

Auf Wunsch erhalten Sie natürlich auch Ihre individuelle, perfekt auf Sie abgestimmte Support-Option. Von kostenlosen Updates bis zu 24/7 Support zum Festpreis ist alles möglich. Sprechen Sie hierfür mit Ihrem Betreuer.

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