Wir können Service
Management
AGENDA
VORMITTAGS
10-12 UHR
Begrüßung durch Expertize
Daniel von Geisau, Adrian Colvin-Smith, Andreas Braunagel
AI im Service Management mit 4me
Tomas Wenz, Michael Wilken
Inspirationsvortrag I
TBA
GEMEINSAMES MITTAGESSEN & NETWORKING
NACHMITTAGS
13-16 UHR
Vernetzt und automatisiert: Wie smarte Geräteverwaltung Ihre Services beflügelt
Raynet GmbH
Integration und Automatisierung mit Expertize
Dominik Kenk, Rico Locke
Inspirationsvortrag II
TBA
AFTERWORK-DRINKS & NETWORKING
Jetzt anmelden
Ategris GmbH
Was ich an 4me wirklich mag, ist seine Einfachheit. Die einheitliche Weboberfläche und die um Dienste herum aufgebaute Konfiguration haben uns dazu veranlasst, uns für 4me zu entscheiden.
Sovereign Speed GmbH
Sobald uns klar wurde, wie viel 4me für unsere interne Organisation bedeuten könnte, haben wir unsere laufenden Bemühungen, eine andere Lösung zu implementieren, sofort eingestellt.
va-Q-tec AG
Die spürbare Transparenz und die erweiterten Funktionalitäten der neuen ITSM-Lösung haben bereits andere Abteilungen dazu veranlasst, die Zusammenarbeit mit 4me anzufragen.