Wir können Service
Management
AGENDA
VORMITTAGS
10-12 UHR
Begrüßung durch Expertize
Daniel von Geisau, Adrian Colvin-Smith, Andreas Braunagel
AI im Service Management mit Xurrent
Tomas Wenz, Michael Wilken, Xurrent, Inc.
Vom Service-Management-Dilemma zur Erfolgsgeschichte: Ein Weg aus der Frustration
Gerhard Gassler-Bickel
GEMEINSAMES MITTAGESSEN & NETWORKING
NACHMITTAGS
13-16 UHR
Smarte IT-Lösung vereint:
True IT Asset Visibility für ITSM
Dennis Westhoff, Raynet GmbH
Integration und Automatisierung mit Expertize
Dominik Kenk, Rico Locke
IT Financial Management – Inspirationsvortrag
Alexander Mekyska, Mekyska Management Consultants GmbH
AFTERWORK-DRINKS & NETWORKING
EXPERTDAY’24
Neben tollen Features und einem tiefen Einblick in unser Portfolio gibt es interessante Kundenvorträge, Best-Practices aber vor allem viel Zeit zum Kennenlernen und für einen intensiven Austausch miteinander.
WANN
24.10.2024
10 – 16 UHR
WO
HOTEL HAFEN
HAMBURG
Ategris GmbH
Was ich an 4me wirklich mag, ist seine Einfachheit. Die einheitliche Weboberfläche und die um Dienste herum aufgebaute Konfiguration haben uns dazu veranlasst, uns für 4me zu entscheiden.
Sovereign Speed GmbH
Sobald uns klar wurde, wie viel 4me für unsere interne Organisation bedeuten könnte, haben wir unsere laufenden Bemühungen, eine andere Lösung zu implementieren, sofort eingestellt.
va-Q-tec AG
Die spürbare Transparenz und die erweiterten Funktionalitäten der neuen ITSM-Lösung haben bereits andere Abteilungen dazu veranlasst, die Zusammenarbeit mit 4me anzufragen.