EXPERTDAY’24


 
 

Wir können Service
Management

AGENDA

VORMITTAGS

10-12 UHR

Begrüßung durch Expertize
Daniel von Geisau, Adrian Colvin-Smith, Andreas Braunagel

AI im Service Management mit Xurrent
Tomas Wenz, Michael Wilken, Xurrent, Inc.

Vom Service-Management-Dilemma zur Erfolgsgeschichte: Ein Weg aus der Frustration
Gerhard Gassler-Bickel

GEMEINSAMES MITTAGESSEN & NETWORKING

NACHMITTAGS

13-16 UHR

Smarte IT-Lösung vereint:
True IT Asset Visibility für ITSM 
Dennis Westhoff, Raynet GmbH

Integration und Automatisierung mit Expertize
Dominik Kenk, Rico Locke

IT Financial Management – Inspirationsvortrag
Alexander Mekyska, Mekyska Management Consultants GmbH

AFTERWORK-DRINKS & NETWORKING

 

EXPERTDAY’24

Neben tollen Features und einem tiefen Einblick in unser Portfolio gibt es interessante Kundenvorträge, Best-Practices aber vor allem viel Zeit zum Kennenlernen und für einen intensiven Austausch miteinander.


WANN

24.10.2024
10 – 16 UHR

WO

HOTEL HAFEN
HAMBURG

Ategris GmbH

Was ich an 4me wirklich mag, ist seine Einfachheit. Die einheitliche Weboberfläche und die um Dienste herum aufgebaute Konfiguration haben uns dazu veranlasst, uns für 4me zu entscheiden.

PDF download

Sovereign Speed GmbH

Sobald uns klar wurde, wie viel 4me für unsere interne Organisation bedeuten könnte, haben wir unsere laufenden Bemühungen, eine andere Lösung zu implementieren, sofort eingestellt.

PDF download

va-Q-tec AG

Die spürbare Transparenz und die erweiterten Funktionalitäten der neuen ITSM-Lösung haben bereits andere Abteilungen dazu veranlasst, die Zusammenarbeit mit 4me anzufragen.

PDF download