Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden effizienter und besser arbeiten können.

Technologische Beratung & zielorientierte Umsetzung

Unsere Experten verfügen immer über das neueste Fachwissen. Die Methode zur Durchführung von Projekten wurde auf der Grundlage von vielen 100 Implementierungsprojekten entwickelt. Unser Team aus Hersteller-zertifizierten aber auch ITIL-Experten, führt Ihre Organisation durch den gesamten Lebenszyklus Ihrer Service Management-Lösung. Von der Auswahl über ein Proof of Concept bis in den Betrieb.

Schulungen

Unsere Experten tauschen ihr Fachwissen in vor Ort oder remote-Schulungen mit Ihnen aus. Alle Schulungen sind dabei auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation zugeschnitten.

Die Schulungskurse konzentrieren sich auf die Lösungen von 4me, Ivanti und ONEiO und deren optimale Nutzung.

Auch beim Aufbau eines Tool-unabhängigen Service-Katalogs sind Sie bei uns richtig!

Für weitere Informationen über unser Schulungsangebot senden Sie bitte eine E-Mail an uns.

On-Top Support & erweiterte SLA

Erweitern Sie den Support der Hersteller! Ob 4me oder Ivanti, unser Support spricht Ihre Sprache und ist immer erreichbar, wenn Sie ihn brauchen!

Fachliche Beratung

Die Realisierung von unternehmensweiten Service Management-Projekten erfordert großes Integrations-Know-how. Wir sind nicht nur der größte deutschsprachige 4me Partner, sondern vor allem Experte für die Umsetzung von Service-Prozessen. Die Prozessmodellierung erfolgt gemeinsam mit Ihnen im Rahmen von Workshops. Wir verwenden generische Prozessvorlagen für die schnelle und einfache aber fachlich präzise Prozessdefinition.

Unsere Leute sind Ihre Leute!

Unser Team bietet große Expertise im Service Management-Bereich, gekoppelt mit ausgezeichnetem Produktwissen. Von strategischer Implementierung bis Service rund um die Uhr – wir sorgen dafür, dass Sie unsere Lösungen optimal nutzen.

Andreas Braunagel

Manager Professional Services & Co-Founder

Service Management Tools lassen sich in vielen verschiedenen Unternehmensbereichen einsetzen, die meist ineinandergreifen. Den Überblick zu haben, ist wichtig.

Wenn wir uns um zu viele Bereiche gleichzeitig kümmern, bleibt einer auf der Strecke. „Exzellenter Service ist eine Frage der Konzentration!“, sagt Andreas.