Künstliche Intelligenz in Xurrent – Smartere Prozesse im Service Management
Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in Service-Management-Plattformen verändert die Art und Weise, wie Unternehmen [...]
Nov
4me VIP Networking Event in München…
Wir waren als Premium Partner und Sponsor auf einem sehr geselligen, informativen und inspirierenden VIP-Networking-Abend [...]
Dec
4me & SCRUM
Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]
Apr
Floating Button in 4me’s Self Service
Wer kennt ihn nicht, den Floating Action Button aus Google’s Material Design?
Jul
Wenn ich mich kurz vorstellen darf… Rico Locke
Hallo. Mein Name ist Rico. Ich bin seit dem 01. Juni wieder als Senior Service [...]
Jun
4me höher in der Kundengunst als „die Großen“!
4me erhält Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ für ITSM-Tools Wir gratulieren unserem langjährigen Partner [...]
Apr
10 Jahre Expertize
Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]
Apr