Blog

Künstliche Intelligenz in Xurrent – Smartere Prozesse im Service Management

Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in Service-Management-Plattformen verändert die Art und Weise, wie Unternehmen [...]

4me VIP Networking Event in München…

Wir waren als Premium Partner und Sponsor auf einem sehr geselligen, informativen und inspirierenden VIP-Networking-Abend [...]

4me & SCRUM

Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]

Ausgezeichnet!

Wir haben es geschafft: Expertize ist 4me's Technology Partner 2022

Floating Button in 4me’s Self Service

Wer kennt ihn nicht, den Floating Action Button aus Google’s Material Design?

Wenn ich mich kurz vorstellen darf… Rico Locke

Hallo. Mein Name ist Rico. Ich bin seit dem 01. Juni wieder als Senior Service [...]

4me höher in der Kundengunst als „die Großen“!

4me erhält Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ für ITSM-Tools Wir gratulieren unserem langjährigen Partner [...]

10 Jahre Expertize

Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]