Künstliche Intelligenz in Xurrent – Smartere Prozesse im Service Management
Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in Service-Management-Plattformen verändert die Art und Weise, wie Unternehmen [...]
Nov.
4me VIP Networking Event in München…
Wir waren als Premium Partner und Sponsor auf einem sehr geselligen, informativen und inspirierenden VIP-Networking-Abend [...]
Dez.
4me & SCRUM
Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]
Apr.
Floating Button in 4me’s Self Service
Wer kennt ihn nicht, den Floating Action Button aus Google’s Material Design?
Juli
Wenn ich mich kurz vorstellen darf… Rico Locke
Hallo. Mein Name ist Rico. Ich bin seit dem 01. Juni wieder als Senior Service [...]
Juni
4me höher in der Kundengunst als „die Großen“!
4me erhält Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ für ITSM-Tools Wir gratulieren unserem langjährigen Partner [...]
Apr.
10 Jahre Expertize
Ideen haben wir bei Expertize immer überreichlich gehabt und wir hatten jederzeit den Mut und [...]
Apr.