So funktioniert
die Arbeit mit uns
Schritt für Schritt
Wir arbeiten gerne mit den Unternehmen zusammen, die voll und ganz hinter der Idee von best-practices im Service Management stehen, offen für neues sind und raus möchten, aus dem über Jahre gefestigten Trott. Wir suchen Kunden, die Lust haben den Service bzw. den Empfänger eines Services – den Kunden – in den Mittelpunkt zu stellen.
Schritt 1
Das Erstgespräch. Wir füllen gemeinsam unseren Fragebogen aus, machen uns im Anschluss ein paar Gedanken zu deinen Informationen und bereiten deine ganz persönliche Präsentation vor.
zum ErstgesprächSchritt 2
Die Präsentation. Wir zeigen dir in nur 90 Minuten wie Service Management heute funktioniert. Wir zeigen dir ganz konkret, was 4me von anderen Tools unterscheidet, und erläutern warum 4me auch für dein Service Management die Lösung ist.
Schritt 3
Das Onboarding-Gespräch. Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für dein Onboarding aus, deinen ganz persönlichen “4me-Onboarding-Plan”, den du im Anschluss zusammen mit einem “All-In” Preis pro Benutzerlizenz ausgehändigt bekommst.
Let's team up for a pilot!
Unentschlossen? Kein Problem! Im Rahmen unseres Erstgesprächs diskutieren wir deine Anforderungen und finden gemeinsam heraus, wie du mit 4me die Herausforderungen deines Service Managements meistern kannst. Und das beste: es kostet nichts, außer einer Stunde deiner Zeit!
Kostenloses Erstgespräch buchenUnd so geht’s dann weiter
Nach kurzem Vorlauf beginnen wir dann mit einem gemeinsamen Kickoff und erreichen den GoLive-Meilenstein häufig bereits nach nur 2 Wochen intensivem Onboarding.