Managed Services

Mit der Hilfe unserer engagierten Produktexperten kannst du dein 4me effizient managen, während du dich voll und ganz auf deine Kerngeschäftsziele konzentrierst. Mit unserem umfassenden Managed Services-Angebot bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für genau deine Geschäftsanforderungen. So erreichst du deine Erfolgskriterien, meisterst Herausforderungen und setzt proaktiv Verbesserungen um.

Was ist enthalten?

Unsere Managed Services beinhalten die unten aufgeführten Aktivitäten, um dir zu helfen, mit Veränderungen Schritt zu halten, deine Konfiguration zu pflegen und zu optimieren, um andauernden Erfolg mit 4me zu gewährleisten.

Onboarding

Expertize übernimmt die Erstkonfiguration, die Einrichtung der vereinbarten 4me Organisationsstruktur zum Festpreis. Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in 4me, erfahren, wie Sie einen Service Desk einrichten können, und erhalten Best Practices für die Umsetzung weiterer Geschäftsprozesse mit 4me – alles unter Berücksichtigung Ihres “big picture”.

Dieser Service hat eine Laufzeit von 90 Tagen. Das Onboarding und somit Go-live findet entsprechend innerhalb von 3 Monaten statt.

Expertize wird den Support für alle vereinbarten 4me-Konten und Konfigurationen bereitstellen.

Bereitgestellt wird dabei L1-L3 Support, der die Lösung grundlegender (L1) und die Untersuchung tiefergehender technischer (L2) Probleme, aber auch die Durchführung von Änderungen auf der Konfigurationsebene (L3) umfasst. Als Konfigurationsebene werden im Wesentlichen die Datensatzarten bezeichnet, die in der 4me Konsole “Datensätze” aufgeführt sind.

Auch geleistet wird L4-Support, der die Kommunikation mit 4me in den seltenen Fällen von plattformseitigen Problemen abdeckt. Bereitgestellt wird der Remote-Support für alle Spezialisten mit der Rolle des “Administrators”.

Expertize übernimmt auch die administrativen Tätigkeiten zu Datensatzarten, die in der 4me Konsole “Einstellungen” aufgeführt sind, u. a. Formularerweiterungen und Automatisierungsregeln.

Dieser Service umfasst auch die Erweiterung der 4me Infrastruktur um zusätzliche interne und/oder externe Dienstleister sowie Kunden (sog. Integrationskonten).

Expertize nimmt bereits während des Onboardings Ihren Administrator an die Hand und in die Pflicht.

Alle Tätigkeiten aus den Bereichen Onboarding und System Administration finden im “Coaching”-Modus statt, sodass der Know-how-Transfer gewährleistet ist und in diesem Bereich keinerlei Abhängigkeit zu externen Leistungen entsteht.

4me bietet viele Funktionen. Dieser aus-der-Box-Ansatz basiert auf den in hunderten Projekten gesammelten Best-Practices. In unserem Best-Practice Training bringen wir den Teilnehmern diese Idee näher. Wir erklären warum die Dinge so funktionieren wie sie sind, warum das so sein sollte und was Sie alles gewinnen können, wenn Sie dieser Philosophie folgen. Außerdem vermitteln wir unsere sog. Quick-Wins: direkt umsetzbarer Mehrwert ツ 

Unsere Managed Services-Pakete

  Bronze Silber Gold
Unbegrenzter Remote-Support

Administration

 

Admin Training

 

 

Best-Practices Training

 

 

Für Informationen bezüglich der Preise, wende dich bitte an deinen Ansprechpartner oder direkt an sales@expertize.de

Adam Modrzejewski
Head of IT Operations
Rossmann SDP. Sp. z o.o.

Rossmann, Expertize & 4me

Das Projekt war ein großer Erfolg. Es wurde pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen, und alle Ziele wurden erreicht. Aber der wahre Maßstab für den Erfolg ist der Wert, den 4me den IT-Spezialisten und Endbenutzern gebracht hat.

Let's team up for a pilot!

Unentschlossen? Kein Problem! Im Rahmen unseres Erstgesprächs diskutieren wir deine Anforderungen und finden gemeinsam heraus, wie du mit 4me die Herausforderungen deines Service Managements meistern kannst. Und das beste: es kostet nichts, außer einer Stunde deiner Zeit!

Kostenloses Erstgespräch buchen

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.

Weitere Informationen anfordern