4me erhält Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ für ITSM-Tools
Wir gratulieren unserem langjährigen Partner 4me zu einer besonderen Auszeichnung: Das Unternehmen ist „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ im März 2021. Es ist für jedes Unternehmen eine große Ehre, im viel beachteten Gartner Peer Insights-Bericht „Voice of the Customer“ Erwähnung zu finden. Im Bericht für das Jahr 2021 hat 4me dieses Kunststück vollbracht und wir gratulieren ganz herzlich dazu. Wir wissen aus eigener Erfahrung und enger Zusammenarbeit mit ihnen, wozu 4me fähig sind. Die Auszeichnung überrascht uns daher nicht und sie ist wohlverdient. Es ehrt uns, dass 4me schon so lange vertrauensvoll an unserer Seite steht.
Die Gartner Peer Insights ist eine weltweit anerkannte Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und –Dienstleistungen. Erfahrene und wichtige IT-Fachleute und Technologie-Entscheidungsträger finden sich in der Redaktion und gehören zu den Lesern dieser renommierten Publikation im Netz. Konkret fasst der „Gartner Peer Insights Voice of the Customer“: „IT Service Management Tools“ Kundenrezensionen zu Erkenntnissen für IT-Entscheidungsträger zusammen. Wir selbst sind regelmäßig interessierte Leser dieser Veröffentlichung.
Die Konkurrenz war zahlreich und stark in diesem Jahr, aber es waren unsere Freunde von 4me, die sich durchgesetzt haben. Insgesamt befanden sich 16 ITSM-Software-Anbieter in der Auswahl. Das begehrte „Customers‘ Choice“-Abzeichen erhalten jedoch nur sieben aus dieser Gruppe. Umso mehr freut es uns, dass 4me dazu gehört. Gartner hält bei der Beurteilung strenge Kriterien ein und stützt sich bei seiner Bewertung auf die Rezensionen der Anwender.
„We are honored to be named a Gartner Peer Insights Customers’ Choice for IT service management tools, and thank everyone who submitted their feedback. Customer recognition is the most valuable endorsement we can get. All customer feedback is valuable to us, but having received only 5-star (83%) and 4-star reviews (17%) for this report is a clear sign that something special is being created by our team of super star software engineers and service management experts.“
Martijn Adams, Chief Customer Officer von 4me
Der Chief Customer Officer von 4me, Martijn Adams, hat sich für die Auszeichnung bereits bedankt und nicht unerwähnt gelassen, dass 4me die zweithöchste Bewertung aller in Frage kommenden Lösungen erzielen konnte. In der Kundengunst steht 4me sogar höher als ServiceNow. Das ist ein exzellentes Ergebnis und ein starker Vertrauensbeweis durch die Kunden. Martijn Adams sieht sich damit auf seinem Weg betätigt und darf im Bericht von Gartner lesen, dass ihn 98 Prozent seiner Kunden weiterempfehlen würden. Ein Feedback, das sicherlich jeder CCO gerne lesen würde.