4me & SAP

Endlich alle Tickets an einem Ort!

happy integrating ツ

Tickets schnell und direkt aus SAP anlegen! Auch SAP-Anwender wollen im Problemfall schnell und unkompliziert ein Ticket anlegen. Der Support braucht, um schnelle Hilfe leisten zu können, die passenden Informationen.

Mit unserer neuesten Service Integration, der 4me & SAP Schnittstelle, machen wir es den Beteiligten so einfach wie nie zuvor ein Ticket angereichert mit allen wichtigen Informationen sowie einem Screenshot des Problems aus SAP heraus direkt an 4me zu melden.

Präsentation buchen

Key Features

SAP Support Meldungen direkt an 4me übertragen.

Alle relevanten Informationen wie Transaktion, Programmname, Zeit, Applikationsserver werden dem Ticket automatisch hinzugefügt.

Nutzbar in allen SAP Netweaver ABAP Systemen.

Screenshot des Problems kann auf Benutzerwunsch direkt an das Ticket übermittelt werden.

Übertragung der Support Meldung in Echtzeit an 4me.

Keine zusätzlichen Softwarekomponenten erforderlich.

Einfache Installation per SAP Transport ohne zusätzliche Kosten.